Aero Club Attendorn: Indoor-Meeting 2023

Am 15.01.2023 lud der Aero Club Attendorn e.V. zum Indoor-Meeting in die Rundturnhalle ein. Und die Fliegerfreunde, Piloten und Modellbaufans kamen in großer Zahl. Der Flugbetrieb erfolgte gut organisiert nach Gruppenanmeldung, so dass neben dem stressfreien Flugspaß für die Piloten, auch die Zuschauer auf ihre Kosten kamen. So gab es auch aus der Nähe viel zu sehen, was im Gebiet rund um Attendorn geflogen, gebastelt und entwickelt wird.

Einige Mitglieder unseres Vereins waren als Gäste vor Ort und haben ein paar Bilder mitgebracht. Neben den MB's und typischen Parkflyern von Multiplex und Co, wurden auch viele Modelle nach Downloadplänen (Modellaviator oder Flugmodell) präsentiert und vorgeflogen. Dazu kamen auch noch Eigenkonstruktionen und Gleitschirmmodelle. Der Aeroclub hatte selbstverständlich auch für das leibliche Wohl seiner Gäste gesorgt. 

Eine tolle Veranstaltung, die nach den "C-Jahren" auch wieder viele Zuschauer motivierte vorbeizuschauen. 

23.01.23


 


An dieser Stelle möchten wir Thomas Dahl und dem Aero Club Attendorn e.V. für die Unterstützung und Freigabe dieses Beitrags danken.

Lust auf mehr aus Attendorn? Dann einfach diesem Link folgen.