Es war einmal....

 

Eine Mosquito - von Parkzone

Mosquito im Flug

Nein! Nicht sowas!!!

Mosquito 2

Nah dran...

Mosquito 3

Genau...fast - die größere!



Vor dem Flug...

Nach der Landung....

NC...(no comment) ...ein Fall für den gelben Sack...!! Oder doch nicht? Der "Sonntagsreimer" akzeptiert das nicht!!!

Mit "Heißwasser" den Rumpf und die Motorgondeln richten, Klebe- und Spachtelaktion (-en...)...

und noch mehr... Keine Sorge: Ist nur Modellier Moltofill!!

Und...

...improvisieren für eine neue Klappenverriegelung - der neue Arm kommt später...

Ich hab noch was gefunden!!!

Jedes Gramm zählt...? Weiter, nur nicht aufgeben! Schleifen, spachteln, schleifen, grundieren, spachteln, schleifen...

Lackierversuch abgebrochen... die Farbe war nix, ..aber... die Nase benötigte neue "Rohre"...

     das Spachteln nimmt kein Ende!!

 

Neuer Lackierversuch - jetzt mit Airbrush... (extra ne Neue besorgt...). Schon viiiiel besser!

Und da ging doch noch mehr..."Cockpit"... und der Pilot trägt jetzt ein weißes Hemd mit schwarzer Krawatte - Scale mäßig!!

Wofür doch 3 1/2-Zoll Disketten noch gut sind...Radbremsen!...Okay, nur scheinbar ;-) ...sieht aber besser aus!

     Und der Metallrahmen ist auch noch zu verwenden--- - Recycling perfekt!

Aus 'nem Alu-Servohebel wird ein neuer Arm für eine Klappenverriegelung. Draht noch verlöten, einschrauben - fettich!

Noch ein paar Restarbeiten für den Piloten; reicht! 

Auf den "Sonntagsreimer" wartet noch "ein" weiteres Projekt...

Hat mir aber Spaß gemacht! Euch das Ansehen hoffentlich auch - LG Andreas.