Hallensaison 2021/22

Endlich! Am 02.10.21 ging es endlich wieder los. Und was haben wir den Sound und die Geräusche vermisst (Surr, Klang, Peng, "Heli-Time!"... ;-) )... Hier erste Eindrücke:


Bilder vom 09. und 16.10. s.u. Weitere Schnappschüsse und erste Videos nur für die Mitglieder (Datenschutz geht vor!) ab hier 

Aber da gab es natürlich auch noch was für alle und es ging sogar rückwärts...:

 


Bilder ab dem 30.10. -  Dreidecker, Filigranflieger, Quadcopter...was kommt da noch...?

 

Der November: z.B. "Selbstbauten!" An einem Nachmittag gebastelt. Etwas Depron und Kaffeerührer aus Holz plus die Elektronik - fettich! Fliegt! Nachmachen!

 

Nuris, MB's, Kunstflieger... normaler FLUGBETRIEB!... Viel Spass!

Der letzte "Flugabend" war gut besucht - Ansehen, chillen... Die Tiger Moth von Gotthard Sp. war nach langer Abwesenheit mal wieder dabei. Und hatte die Halle für sich - Wir sehen uns hoffentlich am 08.01.22 wieder!!!

 

Wie immer ruhig wech... ;-)

Der Februar und März 2022: Corana hält uns weiterhin "in Atem". Erst 3 G, dann 2G oder 2G+... Geht trotzdem weiter. Maske, Abstand, selbstständig öffnende Fenster...

Neue/alte "filigrane Flieger". X-Twin-Technik, Bürstenmotoren, eine neue MB15a. Die Helis machen sich etwas rar. Es sind junge Fliegertalente mit MB-Technik ausgestattet worden, die uns mit den ersten "Gehversuchen" verblüffen. Vereinsleben; läuft! Klasse!