Das Team


Der Vorstand

 

Burkhard Lawrenz

Indianerhäuptling Fliegender Pfeil - selten auf dem Platz, aber immer engagiert und (fast) immer erreichbar, oft aber nur über Mailbox oder E-Mail. Rückmeldung kann schon mal dauern, kommt aber. Besonders interessiert an historischen Flugzeugmodellen.

Tel.: 0171-215 9102

@: erster-vorsitzender(at)modellflug-spreiberg(dot)de


 

Andreas Braach

Unser zweiter Vorsitzender. "Nebenbei" kümmert sich Andreas zusammen mit Jürgen Renner um unsere Web-Seite. Also am Platz bitte nicht wundern, wenn Bilder von euren Fliegern gemacht werden und hier auftauchen... aber natürlich nur mit eurem ok!

Tel.: 02373/67631

@: zweiter-vorsitzender(at)modellflug-spreiberg(dot)de


Martin Schnock

Als Schatzmeister versuche ich die Vereinskasse aus den roten Zahlen zu halten. Gerne fliege ich am Abend eine kleine Runde auf unserem Flugplatz und freue mich, wenn die "Vereinsmücken" sicher auf dem Vereinskonto gelandet sind.

@: schatzmeister(at)modellflug-spreiberg(dot)de