Besucherzaehler

Etwas aus allen Rubriken - einfach "News":

 

Hallo Zusammen!

An dieser Stelle präsentieren wir in loser Folge "Best of"- Fotos aus dem letzten Monat, Videos vom Berg, einen Baubericht und/oder interessanten Link... Für alle!!!

Viel Spaß dabei!

 


 

  Weiterentwicklung

Die Modelle unseres Vereinsmitglieds Martin B. sind über die Kreisgrenzen bekannt. MB's sind schnell aufgebaut, extrem widerstandsfähig im Kontakt mit gleichgesinnten oder Hallenwänden und die Modelle fliegen fantastisch. Modelle für Anfänger aber auch für Experten. Martin feilt ständig weiter daran. Aber kann der Anwender auch selbst etwas ändern oder verbessern? Was nutzt etwas? Kann man die Modelle wirklich noch besser machen?

Erste Details sind jetzt hier verfügbar.

26.01.23


 

 Aero Club Attendorn: Indoor-Meeting

Nicht nur bei uns in Arnsberg wird in der Halle geflogen. Am 15.01.2023 lud der Aero Club Attendorn e.V. zum Indoor-Meeting ein. Einige Mitglieder unseres Vereins waren als Gäste vor Ort und haben ein paar Bilder mitgebracht. Von MB's, über klassische Parkflyer, Modellen nach Downloadplänen aus dem Web, bis hin zu Eigenkonstruktionen war einiges am Boden und in der Luft zu bestaunen.

(

Der Bericht ist jetzt hier verfügbar.

23.01.23


 

"Hunger" auf mehr? Kommt uns besuchen. Ihr findet uns Sonntags bei trockenem Wetter zwischen 11 und 13:00 Uhr am Berg.

Und jeden Samstag von 17:00 bis 19:00 Uhr in der Turnhalle des Gymnasiums Laurentianum Arnsberg.

Happy Landing!

01.01.23