2021 Giesenberg - 2


Das Wetter wird besser und der Flugbetrieb nimmt zu! Hier die Bilder vom Mai und Juni.

Windig, böig - ehr untypisch für den Monat Mai - geflogen wurde an den nächsten Sonntagen trotzdem. Neue Modelle wie die blaue Stinger von Gotthard, Modelle aus dem 3-D-Drucker wie die ME109 von Claus, aber auch reaktivierte Segler von Alfons oder der Impeller SU50 von Klaus machen Laune und spornen alle zu neuen Aktivitäten an. Flugbetrieb! Und da geht noch mehr ;-)

02. Mai 2021 Etwas windig, aber "fliegbar".

Unsere "Startbahn" war zum 09.05. wieder hervorragend gemäht. Selbst solche "Brocken" wie die Schwalbe haben dann keine Probleme.

16. Mai bis 06. Juni 2021 Das Wetter wird immer besser. Neue Modelle, reaktivierte Modelle - einfach genießen!

Noch nicht genug? - Demnächst mehr in einer weiteren Serie.

Wir sind aber auch offen für weitere Informationen, Berichte, Videos, Verbesserungsvorschläge... Bitte per Mail an unsere zentrale Adresse schicken.