Besucherzaehler

Etwas aus allen Rubriken - einfach "News":

 

Hallo Zusammen!

An dieser Stelle präsentieren wir in loser Folge "Best of"- Fotos aus dem letzten Monat, Videos vom Berg, einen Baubericht und/oder interessanten Link... Für alle!!!

Viel Spaß dabei!

 


 

  Termine: 

Taranisgruppe

Die Arbeitsgruppe Taranis und Co. trifft sich wieder. Das nächste Mal am 19.04.2024 um 16:00 am gewohnten Ort.

Für neue Interessenten hier  (auch unter "Aktuelles für Mitglieder" zu finden. siehe Menü oben) im internen Bereich eine kurze Information und die aktuellen Termine.

04.03.24


 

  Burkhard L. ("flying doc") / Horizon UMX Mosquito Mk VI

Die Hallensaison geht in ihre Schlussphase. Zeit, sich die letzten Neuheiten noch etwas näher anzusehen (?).

Okay, dies ist kein neuer Flieger, aber einer der selten auftaucht und sofort alle Blicke auf sich zieht: Die Parkzone-Horizonhobby UMX Mosquito Mk VI

Ein toller Mitteldecker, zweimotorig, scalig. Schöööner Flieger... Und auf jeden Fall lohnend, einen kurzen Bericht zusammenzustellen und euch an dieser Stelle zu präsentieren .

04.03.24


 

  Hallenfliegen 2024

Die Sause geht weiter - auch wenn sich die Sonne schon häufiger zeigt und zum "outdoorfeeling" lockt.

Die Sammlung der letzten Highlights findet Ihr an dieser Stelle, ganz unten  ;-) ...

11.02.24


"Hunger" auf mehr? Kommt uns besuchen. Ihr findet uns Sonntags bei trockenem Wetter zwischen 11 und 13:00 Uhr am Giesenberg in Wennigloh.

Und in der Halle findet ihr uns an jedem Samstag wieder - Immer zwischen 17 und 19:00 Uhr.

Happy Landing!

29.09.23